###FEEDBACK###

Portal-Vorschau

No longer Single Gästebuch
No longer Single Nachricht
No longer Single Nachrichten
No longer Single Profil
No longer Single Profil2
No longer Single Profilbild
No longer Single Suche
No longer Single Profil bearbeiten

Sie sind noch kein Mitglied?

Hier geht's zur Registrierung.

 

 

Sie sind bereits Mitglied?

Hier geht's zum Login.

FAQ

Häufige gestellte Fragen

Wie finde ich andere Singles?

Klicken Sie im eingeloggten Zustand in der oberen Menüleiste auf „Single Suche“. Sie können die Sucheinstellungen/Suchparameter beliebig verändern.

Warum wird bei Eingabe des Passworts das Feld mit weiteren Zeichen aufgefüllt?

Dies ist eine automatische Sicherheitsfunktion und dient der verschlüsselten Passwortübermittlung.

Wie lösche ich mein Profil?

Sie können Ihren Account unter „Profil bearbeiten“ löschen. Scrollen Sie dazu ganz nach unten und klicken den Button „Profil löschen“.

Wie lade ich ein Profilbild hoch?

Um ein Profilbild hochzuladen, müssen Sie in der linken Spalte auf „Profilbild bearbeiten“ klicken. Klicken Sie dann auf „Datei auswählen“ und durchsuchen Sie Ihren PC nach dem gewünschten Bild. Anschließend klicken Sie auf „Hochladen“.

Wie lade ich weitere Fotos hoch?

Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf „Fotos“. Legen Sie anschließend zuerst ein neues Album an. Vergeben Sie einen Album-Namen und stellen Sie die Sichtbarkeit ein. Sie können dann unter „Neues Bild“ ein Bild von Ihrem PC auswählen und in das Album hochladen.

Ist die Nutzung Ihres Single-Portals wirklich komplett kostenlos?

Ja, das Portal ist für alle User komplett kostenlos.

Wieso komme ich nach dem Einloggen nicht zu meinem Profil?

Falls Sie nicht automatisch nach dem Einloggen zu Ihrem Profil weitergeleitet werden, versuchen Sie bitte, sich mit einem anderen Internetbrowser einzuloggen. Außerdem kann das Problem auch an verschiedenen Einstellungen in Ihrem Internetbrowser liegen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie zum Login-Bereich (www.no-longer-single.de/login/). Klicken Sie anschließend auf „Passwort vergessen?“. Geben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Sind meine personenbezogenen Daten bei Ihnen sicher?

Ja, ausschließlich registrierten Mitgliedern werden Ihre veröffentlichten Daten in Ihrem Profil angezeigt. Hierzu dient auch der Hinweis unter Ihrem Profil „Profildaten, die hier sichtbar sind, werden auch anderen Personen öffentlich angezeigt.“. Wir geben Ihre Daten nicht ohne Einwilligung an Dritte weiter und verwenden diese auch nicht zu Werbezwecken.

Gibt es eine App für Smartphones?

Im Moment gibt es noch keine App unseres Single-Portals. Wir werden selbstverständlich alle Benutzer informieren, sobald eine App verfügbar wäre.

Wird der Benutzername öffentlich angezeigt?

Ja, der Benutzername wird anderen Mitgliedern öffentlich angezeigt. Bitte wählen Sie hier einen „Nickname“ oder ein Pseudonym, und geben Sie aus Datenschutzgründen nicht Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen an.

Was ist das Gästebuch?

In ein Gästebuch eines Nutzers können öffentliche Einträge geschrieben werden. Bedenken Sie, dass andere Nutzer diese Einträge auch lesen können. Für private Nachrichten nutzen Sie die Funktion „Nachrichten“.

Warum muss ich meine PLZ angeben?

Wir planen, eine Umkreissuche in unser Single-Portal mit aufzunehmen. Für diese Funktion ist die vollständige Postleitzahl der Nutzer notwendig. Es werden jedoch immer nur die ersten beiden Ziffern Ihrer PLZ öffentlich angezeigt.

Wie kann ich mein Profilbild löschen?

In der linken Spalte sehen Sie Ihr Profilbild. Unterhalb können Sie das Profilbild bearbeiten oder löschen.

Wie kann ich jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken?

Gehen Sie auf das Profil der entsprechenden  Person und  klicken Sie oben rechts auf „als Freund hinzufügen“.  Sobald diese Person Ihre Anfrage bestätigt hat, sind Sie miteinander befreundet.

Wie kann ich jemandem eine private Nachricht schreiben?

Gehen Sie auf das Profil des Empfängers und klicken oben auf „Nachricht senden“.  Anschließend können Sie die Nachricht mit dem Betreff verfassen.

Ich habe keinen Bestätigungslink erhalten.

Die Zusendung des Bestätigungslinks per Email kann sich teilweise verzögern. Außerdem kann es vorkommen, dass die betreffende Email in Ihrem Spam-Ordner landet. Sollten Sie gar keinen Bestätigungslink erhalten, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Email-Adresse, mit der Sie sich auch registrieren möchten. Wir schalten Ihren Account dann manuell frei.

Kann ich meinen Benutzernamen nachträglich ändern?

Nein, der Benutzername kann nachträglich nicht geändert werden. Bitte löschen Sie Ihren Account und registrieren Sie sich neu mit Ihrem Wunschnamen oder kontaktieren Sie uns.

Welche Voraussetzungen gibt es beim Hochladen eines Profilbildes?

Bitte beachten Sie, dass Ihr Profilbild die Größe von 1 MB (entspricht ca. 1000 kB) nicht überschreiten darf und maximal die Maße 200 x 200 Pixel besitzen darf.
Außerdem sollte das Profilbild Ihre Person zeigen, keine Gegenstände, Tiere oder Landschaften.

Fällt bei einem erfolgreichen Partner-Match eine Erfolgsprovision an?

Nein, es fallen keine Kosten an.

Die Email zur Zurücksetzung des Passwortes kommt nicht bei mir an.

Bitte beachten Sie, dass der Empfang der Email zum Zurücksetzen des Passwortes in manchen Fällen einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spam- bzw. Junk-Email-Ordner! Sollte gar keine Email bei Ihnen ankommen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.